MotoGP Germany 2018 am Sachsenring

Im Juli letzten Jahres ging für mich ein Wunsch in Erfüllung. Zu ersten Mal konnte ich ein MotoGP Rennen von ganz nah bewundern. Dank einer Paddock-Einladung des Sky VR46 Teams war ich mittendrinn: im Fahrerlager, in der Boxengasse und im Innenbreich der Rennstrecke. So entstanden ganz besondere Bilder die ich mitEuch teilen möchte. 

Zum Sachsenring: Die Rennstrecke liegt, wie der Name schon sagt in Sachsen. Genauer gesagt bei Hochenstein-Ernstthal an der Autobahn A4 zwischen Chemnitz und Gera. Etwa 380 km von München oder 280 km von Berlin entfernt. Die Höhenunterschiede auf er Strecke machen sie für die Fans gut einsichtbar und ansprucksvoll für die Fahrer. 

Unbedingt teilnehmen: Dieses Jhar findet das Rennen am ersten Juli-Wochenende (7.7.2019) statt.