Motorrad Quartett: Neuheiten 2019 online

Liebe Motorrad-Freunde, heute habe ich etwas besonders für Euch. Seit Jahren wollte ich schon immer diese Quartettspiel mit den technischen Daten von Motorrädern erstellen und online veröffentlichen. Nun ist es mir endlich gelungen. Klickt einfach auf den Start-Knopf unten rechts und startet das einzigartige Motorrad-Quartett mit 59 Neuheiten für dieses Modelljahrs. 

Es gibt zwei Spiel Modi:
  • Spielen Sie mit zufälligen Karten, also Motorrädern gegen beliebige Neuheiten diese Modelljahres.
  • Spielen Sie mit einem Motorrad Ihrer Wahl gegen alle Neuheiten 2019.
Die Spielregeln sind einfach:

Um eine Runde zu gewinnen, musst Du die Eigenschaft Deines Motorrads wählen, die im Vergleich zum Motorrad des Computers: einen größeren Hubraum, mehr Leistung oder mehr Drehmoment, ein geringeres Gewicht, einen größeren Tank, die höhere Geschwindigkeit oder einem höheren Preis besitzt. Kommte es zu einem Unentschieden, wird die Runde mit einer neuen Karte wiederholt. Insgesammt werden neun Runden gespielt. Wenn Du fünf Karten oder mehr gewinnst, hast Du gewonnen.

Start