C.2.1 · Wie übe ich Slalom und Pylonen?
Welche Übung sollte ich als erstes machen?
Geradeaus fahren mit Bremsen aus 30 km/h. Klingt banal, ist aber die wichtigste Basis. Wenn das sitzt, gehst du zu Kreisen (erst groß, dann immer enger), dann zu Slalom, dann zum Achter. Niemals zu kompliziert anfangen — erst Sicherheit, dann Tempo.