E.5.7 · Wie fährt man richtig in der Gruppe?
Müssen wir alle gleich schnell sein?
Nein. Die ganze Gruppe fährt im Tempo der langsamsten Person. Wer immer wieder geneigt ist zu drängeln, fährt nächstes Mal allein oder bildet eine zweite, schnellere Gruppe mit eigenem Treffpunktplan. Drängeln frustriert die langsamere Person, macht sie hektisch — und genau dann passiert was.