E.3.3 · Was bedeuten Bikergruß und Handzeichen?
Wem darf/sollte ich winken?
Allen entgegenkommenden Bikes: egal ob Harley, Sportler oder Vespa. Das ist Tradition. Manche grüßen nicht zurück (kein Drama), aber 90 % tun's. Auf Autobahn: nicht so üblich, weil zu schnell und zu gefährlich.